NAME NACHNAME

JOBBEZEICHNUNG

NAME NACHNAME

JOBBEZEICHNUNG

Verwaltung / Service-Annahme

NAME NACHNAME

JOBBEZEICHNUNG

NAME NACHNAME

JOBBEZEICHNUNG

NAME NACHNAME

JOBBEZEICHNUNG

NAME NACHNAME

JOBBEZEICHNUNG

Werkstatt

NAME NACHNAME

JOBBEZEICHNUNG

NAME NACHNAME

JOBBEZEICHNUNG

Auszubildende

NAME NACHNAME

JOBBEZEICHNUNG

NAME NACHNAME

JOBBEZEICHNUNG

Allgemein

NAME NACHNAME

JOBBEZEICHNUNG

Sehr zuverlässiger Partner. Sehr gute Kommunikation. Zudem extrem zufriedenstellende Arbeit durch die Mitarbeiter!
J H
J H
Mit Lassner Metallbau & Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG. in Witten arbeiten wir als Entrümpelungsunternehmen (TipTop-Entrümpelung in Witten) sehr oft zusammen,Wir haben sehr viele Hausbesitzer/Hausverwaltungen die uns des Öfteren Beauftragen, dadurch kommt es sehr oft zu einer engen Zusammenarbeit mitLassner Metallbau & Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG. in Witten, die für unsere Auftragsgeber dann Feuerfluchttreppen, Metallbalkone oder sogar Neue Kellertreppen oder Handläufe für Fluren in Rekordzeit Herstellen und anbringen.Wir haben bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Lassner Metallbau & Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG. in Witten machen können und können diese Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen, macht bitte weiter so.
Marc G.
Marc G.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in dem Projekt Gastec in Witten.Die Firma Metallbau Lassner ist zu einem sehr zuverlässigen Partner von uns geworden
Industrieplanung-NRW GmbH & Co. K.
Industrieplanung-NRW GmbH & Co. K.
Wir haben bei der Firma Lassner Metallbau & Zerspannungstechnik Stahlbau nach Zeichnung in Auftrag gegeben. Bereits nach kurzer Zeit und angenehmen Kontakt lag das Angebot vor. Die Fertigung war ebenfalls kurzfristig möglich und das Ergebnis spricht für dich. Einwandfreie und perfekte Qualität der Arbeit! Wir können Firma Lassner wärmstens weiterempfehlen.
Muaz K.
Muaz K.
Auch bei Rückfragen stets für die Kunden da. Die Mitarbeiter sind hervorragend bei ihrer Arbeit. Alles im Bereich des Metallbaus und der Zerspanungstechnik würde ich erneut Lassner Metallbau mit beauftragen!
Julez M.
Julez M.
Für meine Balkonerneuerung habe ich letztes Jahr die Firma Lassner Metallbau und Zerspanungstechnik beauftragt. Vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Abwicklung fühlte ich mich immer kompetent beraten. Mit der Qualität der Arbeit bin ich vollkommen zufrieden!
J.P. P.
J.P. P.
Wir sind top zufrieden! Von der Angebotserstellung bis hin zum Aufbau hat alles reibungslos funktioniert. Die Kommunikation mit der Firma Lassner Metallbau ist schnell und unkompliziert. Alles besprochene wurde direkt und den Vorstellungen entsprechend umgesetzt.
Simon S.
Simon S.
Lassner Metallbau & Zerspanungstechnik führt seit über 25 Jahren in unserem Stahlwerk und Walzwerk Instandhaltungsarbeiten an unseren Anlagen durch. Durch den direkten und unkomplizierten Kontakt und das fundierte Fachwissen werden sowohl vorbeugende Instandhaltung als auch Reparaturen bei Schäden schnell und zuverlässig durchgeführt.Somit werden unsere Ausfallszeiten steht auf das Minimum begrenzt. Die Firma verfügt zudem über einen top modernen Maschinenpark und ist somit sehr leistungsfähig.Vollste Empfehlung von unserer Seite.
Joshua N.
Joshua N.
Wir sind mehrmals für die Firma Lassner Metallbau tätig gewesen.Alle Absprachen und Kommunikationen bezüglich der Projektumsetzung Betriebsumzug und Neumaschinenaufstellung waren einwandfrei und sehr gut vorbereitet. Die Kooperation mit der Fa.Lassner läuft sehr freundlich, kompetent und richtig gut!
Jörg S.
Jörg S.
Lassner Metallbau überzeugt einfach durch Qualität, Kompetenz und Preis-Leistungs-Verhältnis! Von der Planung bis zum „letzten Handschlag“ wird man kompetent, professionell und freundlich durch alle Mitarbeiter, und insbesondere den Chef, mit einem offenen Ohr beraten. Absolute Weiterempfehlung für dieses Familienunternehmen.
Julian F.
Julian F.
Danke für die gute Zusammenarbeit. Wir haben unsere Feuerfluchttreppe und einen Balkon von Lassner Metallbau & Zerspanungstechnik in Wetter bauen lassen. Die Beratung war freundlich und kompetent, die Montage ist schnell und sauber durchgeführt worden. Wir sind wunschlos glücklich!
martin L.
martin L.
js_loader