Bewirb dich jetzt

Unser Team

Offene Positionen:

Wir sind mehr als nur ein Betrieb

Unser Team & Zuständigkeiten

Joshua Lassner

Geschäftsführer

Einkauf & Personalwesen

Kevin Lassner

Einkauf & Personalwesen

Mitarbeiterin Buchhaltung

Sandra Lassner

(Lohn-)Buchhaltung

Betriebsleiter Standort Wengern

Mesut Sabanci

Betriebsleiter Standort Wetter

Betriebsleiter Standort Witten

Frank Bergmann

Betriebsleiter Standort Witten

DEW früher

Wie alles begann

Gründung der Firma Lassner

Nach 25 jähriger Betriebszugehörigkeit bei den damaligen Deutschen Edelstahlwerken Witten entschloss sich Lothar Lassner zum 2.1.1995 mit seinem damaligen Partner in die Selbstständigkeit zu gehen.

In den ersten zwei Jahren fertigten wir Produkte für die Bauindustrie in einer LWK Doppelgarage. In diesen zwei Jahren bewarben wir uns bei den Deutschen Edelstahlwerken Witten und bei der Edelstahlzieherei Mark in Wetter. 1997 zogen wir aus Platzmangel in eine größere Produktionshalle. Das Unternehmen wuchs und so mieteten wir 1999 eine weitere Produktionshalle in Witten an, in der wir überwiegend Edelstahlkonstruktionen fertigen. Im Jahr 2012 trennten sich Lothar Lassner und sein Partner und die Firma wurde geteilt. Lassner arbeitet mit 20 Mitarbeitern weiter in der Produktionshalle die wir im Jahr 2014 in Wetter-Wengern erworben haben. Bis Heute sind wir dort ansässig.

Bewirb dich jetzt

Warum Lassner?

  • Langfristiges, sicheres Arbeitsverhältnis bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Einblicke in verschiedenste Industriezweige
  • Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Vielseitige, selbstständige Tätigkeiten in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen
  • Die Möglichkeit eigene Ideen und Visionen einzubringen und gemeinsam zu wachsen
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktive betriebliche Zusatzleistungen
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der eigenen Fertigung und bei
  • Kunden aus unterschiedlichsten Branchen vor Ort
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Förderung von Eigeninitiative und dem Interesse an Weiterbildungen
  • Ausschließlich Frühschicht
  • Top Arbeitskleidung
  • Eigenes Werkzeug
  • Mehrarbeits-, Feiertags- und Wochenendzuschläge

Familienunternehmen Lassner

Wir sind ein Familienunternehmen

Wir zeichnen uns durch Beständigkeit und Zuverlässigkeit aus. Der Kern unseres Erfolgs, ist das Fachwissen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter. Diese hohe Expertise ermöglicht es uns Mehrwerte für den Kunden zu schaffen, die anders nicht realisierbar wären.

Das Arbeiten bei uns ist geprägt von Vertrauen und Verantwortung. Eine hohe Eigenständigkeit unserer Mitarbeiter gepaart mit kurzen Entscheidungswegen führt zu stätigen Verbesserungen und einer gelebten Verantwortung für die geleistete Arbeit. Eine hohe Flexibilität sichert zudem die Effizienz und erlaubt es uns dem Kunden auch bei kurzfristigen Herausforderungen zur Seite zu stehen.
Was uns auszeichnet: Wir geben niemals auf und keine Herausforderung ist zu groß für uns. Wir finden immer eine Lösung.

 

Unser Team
Lothar Lassner
"Mögen sie nicht in meine Fußstapfen treten, sondern Ihre eigenen finden und hinterlassen" - Lothar Lassner

Lassner Lebt weiter

Nachfolge

„Die Unternehmensgründung war für mich erst mit Unsicherheit behaftet, stellte sich dann aber als Glück für mich heraus. So wie an uns ständig neue Anforderungen gestellt wurden, so haben wir uns auch immer mitentwickelt. Mit unseren Kunden haben wir bis Heute immer ein außergewöhnliches Miteinander.

Meinen Nachfolgern Joshua Lassner (Enkel) und Kevin Lassner (Sohn), als operative Unterstützung wünsche ich das auch sie all die Unterstützung erfahren die ich hatte!“

0 +

Jahre am Markt

0 +

Mitarbeiter

0 +

Europaweite Kunden

0 +

verarbeitete Tonnen Stahl pro Jahr